Die Vorbereitung läuft: Personelle Konstanz prägt die Sommerpause – Erster Test Dienstag gegen Cleeberg

Fussball Kreisoberliga RSV Bueblingshausen - SG Eschenburg rechts Alexander Steinmetz (7, Bueblingshausen), links Taygun Turp (11, Eschenburg) Foto und Bildrechte: Martin Weis - Am Kasimir 4 -D-35398 Giessen IBAN DE19-51350025-0260005959 - Sparkasse Giessen

Trotz des bitteren Gruppenliga-Abstiegs verhältnismäßig ruhig verlief die Sommerpause bei der ersten RSV-Mannschaft. Ein größerer Umbruch blieb aus, mit Sedat Aktas (Ahmedspor) und Johannes Euler (TSV Allendorf/Lahn), denen wir an dieser Stelle alles Gute wünschen, haben zwei Spieler den Kader der ersten Mannschaft verlassen, mit Andreas Potapov kam ein Neuzugang vom FSV Braunfels.
Neu im Kader sind die drei aus der A-Jugend gekommenen Talente Nemat Amadi, Haluk Kaymaz sowie Valentin Schuhmacher.

Seit einer Woche befindet sich die Mannschaft nun in der Vorbereitung auf die anstehende Kreisoberliga-Saison, in sechs Testspielen überprüft Trainer Andreas Schulz die Form seiner Elf.
Los geht der Testspiel-Reigen am morgigen Dienstag, um 19 Uhr empfängt der RSV dann Gruppenliga-Aufsteiger FC Cleeberg auf der Bezirkssportanlage.
Hier die weiteren Termine:
So., 9.7., 16 Uhr: RSV – SG Schwalbach
So., 16.7., 15 Uhr SV Mengerskirchen – RSV
So., 23.7., SG Trohe/Alten-Buseckl – RSV
So., 26.7., SV 1965 Bauerbach e.V. – RSV
So., 30.7., SSV Dillenburg – RSV

Morgen gibt es den Ausblick auf unsere, nun in der A-Liga beheimatete, zweite Mannschaft!