RSV präsentiert ersten Neuzugang: Herzlich Willkommen, Andi Potapov!

Drei Tage nach dem bitteren Abstieg aus der Gruppenliga laufen beim RSV die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. FB_AndiPotapovMit Andreas Potapov kann nun der erste Neuzugang präsentiert werden. Der 24-jährige ist vielseitig einsetzbar und zählte in der vergangenen Saison zum Stammpersonal des FSV 1918 Braunfels e.V., ehe er in der gerade zu Ende gegangenen Runde unter Trainer Willi Hoffarth nicht wie gewünscht zum Zug kam, am Ende aber wieder mehrfach in der Startelf stand.

„Mit Andi bekommen wir einen vielseitig einsetzbaren Spieler mit großer Verbandsliga-Erfahrung, über diese Verpflichtung bin ich sehr glücklich“, äußert sich RSV-Trainer Andreas Schulz erfreut über den Neuzugang, der nach eigener Aussage „heiß ist auf einen Neuanfang“.

Herzlich Wilkommen auf der Bezirkssportanlage, Andi, und viel Erfolg!