Hallenturnier in Niedergirmes: RSV scheitert unglücklich in Vorrunde – Freitag Vorrunde beim Turnier in Dutenhofen

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Äußerst unglücklich ist der RSV beim Hallenturnier in Niedergirmes in der Vorrunde ausgeschieden. Ein einziges Tor fehlte am Ende zum Einzug in die Endrunde. Die junge Truppe musste nur eine Niederlage gegen Eintracht Wetzlar einstecken, spielte zwei Mal Unentschieden und siegte zwei Mal. Am Ende stand der vierte Platz zu Buche, nur die ersten Drei aber kamen eine Runde weiter.

Bereits am kommenden Freitag steht die Vorrunde beim traditionell hochkarätig besetzten Turnier in Dutenhofen um den „Globus-Mittelhessencup“ auf dem Programm. Ab 17 Uhr trifft der RSV hier auf Eintracht Wetzlar, Rot Weiß Wetzlar und Heuchelheim. Das Turnier wird mit Bande ausgetragen.