RSV unterliegt in munterem Testspiel feiermüdem TuS Naunheim 3:4 – Zweite siegt 4:1 bei Naunheim II

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Zwei Tage nach dessen Kreispokalsieg über den FSV Braunfels unterlag der RSV dem frischgebackenen Kreispokalsieger und Verbandsligisten nach guter Vorstellung knapp mit 3:4.

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer insgesamt sechs Tore (für den RSV trafen Flo Bunde (1:1), Jo Märzhäuser (1:2) und Tim Waskow (3:3) und ein leistungsgerechtes 3:3. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte der RSV in Durchgang 2 gegen feiermüde Gäste die besseren Chancen, den Siegtreffer erzielte allerdings der TuS: Ex-RSV’er und TuS-Neuzugang Sedat Aktas versenkte einen direkten Freitsoß unhaltbar für RSV-Keeper Jo Netsch im Winkel.

Spielstatistik HIER

Einen erfolgreichen Auftakt in die Testspielphase feierte die RSV-Zweite. Gegen den in der B-Liga beheimateten TuS Naunheim II feierte man einen souveränen 4:1-Erfolg, den Flo Brust mit einem lupenreinen Hattrick sowie Neuzugang Anton Kergefer sicherstellten.

Kader RSV II: Jo Netsch, Tobi Brumm, Benni Dussa, Marc Jungbauer, Benni Steinmüller, Patrick Schwarz, Alex Steinmetz, Flo Brust, Eugen Fischer, Anton Kergefer, Bastian Kraicker, Matthias Feile, Markus Niestroj