Hallenturnier in Volpertshausen: RSV scheitert im Viertelfinale

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Ohne Fortune agierte der RSV am Endrundentag des Hallenturniers beim SV Volpertshausen. Im Viertelfinale war Endstation gegen Klassenkonkurrent Waldsolms, dem man mit 0:2 unterlag. Auschlaggebend war dabei eine unnötige Zeitstrafe nach Foulspiel gegen den RSV, der den Gegner bis dahin im Griff hatte, beste Möglichkeiten ausließ und in Unterzahl das Spiel schließlich aus der Hand gab.

Zuvor konnte man sich als Gruppenzweiter nach einer 1:3-Niederlage gegen den späteren Turniersieger FC Cleeberg sowie einem knappen 2:1 gegen Katzenfurt für das Viertelfinale qualifizieren. Beste RSV-Torschützen im gesamten Turnier waren Jo Eckstein und Jo Märzhäuser mit je fünf Treffern. Turniersieger wurde der FC Cleeberg vor Waldsolms.