Man merkt, dass es für unsere U19 um nicht mehr viel geht: Beim 4:4 bei den SF/BG Marburg II holte sich das Team von Coach Rahmani zwar einen Zähler, lud den Gegner aber, wie schon drei Tage zuvor beim 3:5 in Steinbach, zu leichten Gegentoren ein. In einem sehr fairen Spiel trafen Serhat Altuntas per Freistoß, Adin Sabic und Cheickh Cherif für den RSV um Verteidiger Raul Nastasa (Foto by @snapsbymrsmile).
Wichtiger und hochverdienter Erfolg für unsere U17 im dramatischen Abstiegskampf: 3:0 siegte die Becker-/Reguengo-Truppe gegen die FSG Grünberg und hat damit die beste Ausgangssituation der abstiegsbedrohten Teams. Ganz gerettet ist man aber noch nicht. Finn Baumann (2) und Adin Sabic trafen für unser Team.
Das gilt auch für unsere U13, die beim 0:0 gegen den FC Gießen (der wieder mit dem kompletten älteren Jahrgang antrat) einige gute Chancen liegen ließ und nun auf Schützenhilfe des JFV FC Aar hoffen muss, der am letzten Spieltag gegen Konkurrent VfB Marburg spielt, während unsere Jungs bei Tabellenführer SF/BG Marburg antreten „dürfen“.