D-Jugend auf Abschlussfahrt in Ilmenau
Zum Abschluss einer sportlich erfolgreichen Saison mit Kreismeisterschaft und anschließendem Gruppenliga-Aufstieg machte sich die unsere D-Jugend auf den Weg in Wetzlars Partnerstadt Ilmenau. Was im Frühjahr als Idee entstanden war,…