18. Juni Feldberg Pokal

3 Turniersiege am Feldberg

Bei den Feldberg Turnieren des SC Reifenberg konnte der RSV Büblingshausen drei der vier Turniere gewinnen. Am Samstag siegte die Herrenmannschaft mit Armin Püschel, Florian Kozlowski, Klaus Trautmann und Roland Rink souverän mit 14:0 Punkten vor dem TSV Oettingen (12:2) und Eintracht Frankfurt (10:4).

Das Mixedturnier konnte ebenfalls das RSV Team mit Ute Petschel, Andrea Rink, Marcel Porst und Stefan Werner gewinnen. Auch hier blieb die Weste weiß, mit 12:0 Punkten besiegelte man den zweiten Turniersieg am Samstag.

Am Sonntag dann die Duo Turniere. Auch hier konnte sich das Büblingshäuser Team mit Marcel Porst und Stefan Werner durchsetzen. Mit 18:2 Punkten wurde der dritte Turniersieg an dem Wochenende fest gemacht. Zweiter wurde Eintracht Frankfurt mit 14:6 Punkten, vor EC Eishoppers Bad Nauheim (10:10).

Beim Mixed Duo konnten Ute Petschel und Klaus Trautmann mit 8:10 Punkten Rang 7 erreichen. Hier konnte der MESC Mörlenbach mit 14:4 Punkten, vor dem EC Krefeld (12:6) und der SG Oettingen / Frankfurt (12:6) gewinnen.

hinten vlnr. Stefan Werner, Andrea Rink, Ute Petschel, Marcel Porst vorne vlnr. Klaus Trautmann, Roland Rink, Armin Püschel, Florian Kozlowski

(RR)