Ihre erste Oberliga-Saison beendet unsere 1. Darts-Mannschaft am Donnerstag mit dem Derby in Werdorf beim DC Dilltal. Die Mannen um Kevin Misgaiski haben als Aufsteiger eine solide Runde gespielt und Tabellenplatz 6 bereits sicher, bei einem Sieg wäre auch noch Platz 5 in Reichweite.
Noch drei Spiele in der Kreisliga zu absolvieren hat Finsterloh Finest 3 um das aufstrebende Nachwuchstalent Felix Kühn (Foto), das im Aufstiegsrennen weiter mitmischt. Am heutigen Dienstag spielt die Mannschaft bei Fish & Chips und darf dort keinesfalls Zähler liegen lassen.
Den designierten Kreisligameister empfängt indes am Mittwoch unsere „Vierte“, für die es nur um ein achtbares Ergebnis gegen die Krebsbachtaldarter aus Buseck-Beuern gehen kann.
Unsere dritte Mannschaft ist spielfrei, alle Spiele starten wie immer um 20 Uhr.