Nach 0 Punkten an Spieltag 1 auf heimischer Bezirkssportanlage steht am Sonntag die zweite Runde an. Zwischendrin haben sich die drei RSV-Teams in der Fremde rehabilitiert und die ersten Zähler eingefahren, sodass nun am Wochenende natürlich nachgelegt werden soll.
Unsere erste Mannschaft empfängt zu diesem Unternehmen (Anstoß 16 Uhr) Aufsteiger TSF Heuchelheim II, der noch ohne Punktgewinn am Tabellenende steht. Der Gegner hat allerdings letztes Jahr in derb A-Liga reifen Fußball gezeigt, sodass es die Truppe von Marcel Cholibois tunlichst unterlassen sollte, die Gäste zu unterschätzen.
Mit einigen Problemen ist auch Traditionsclub VfB Aßlar in die Saison gestartet. Als Ziel ist der direkte Wiederaufstieg ausgegeben – 1 Punkt aus den beiden Eröffnungsspielen hat diese Ambitionen bisher jetzt nicht wirklich bestätigt. Die Aßlarer stehen also gegen unsere Reserve um Kapitän Titte Brust (Anstoß 14 Uhr) unter Druck, soll der Zug Richtung Tabellenspitze nicht schon früh in der Runde ohne sie abfahren.
Gespannt sein darf man schon jetzt auf die um 12 Uhr beginnende C-Liga-Partie unserer „Dritten“ gegen den wiederauferstandenen FC Reiskirchen. Unglaubliche 27 (!) Tore fielen in den ersten beiden Spielen unserer Mannschaft. Mal schauen, was es am Sonntag zu bestaunen gibt. Ein früher Besuch auf der Bezirkssportanlage dürfte sich also bereits lohnen.