Erfolgreicher Test-Samstag: RSV I schlägt Limburger Kreisoberligisten SG Weinbachtal 7:2 – Zweite besiegt Aartal II mit 4:0

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Bei arktischen Temperaturen sorgte der RSV im Test gegen den Limburger Kreisoberliga-Fünften SG Weinbachtal für durchaus erwärmende Highlights: Mit 7:2 siegte man nach einer guten Leistung, wobei Andy Heiduk mit rekordverdächtigen fünf Treffern zum „Man oft the Match“ avancierte. Stürmer Ivan Miocevic steuerte die beiden übrigen Treffer bei.

Den Reigen der Testspiele setzt der RSV am Mittwoch fort, dann ist – wiederum auf heimischem Geläuf – A-Ligist TG Leun der Gegner (19 Uhr).

RSV I: Jo Netsch, Marc Jungbauer, David Kierok, Patrick Kania, Benni Haas, Tim Eckhard, Tim Waskow, Alex Steinmetz, Christian Giani, Flo Brust, Ivan Miocevic, Jo Eckstein, Flo Bunde, Andy Heiduk

Einen souveränen 4:0-Erfolg über die SG Aartal II (B-Liga-Nord) feierte indes die RSV-Reserve, für die Senayi Aktas (2), Christian Giani und Patrick Schwarz trafen.

RSV II: Merten Marx, Yunus Sahin, Luis Haberer, Benni Dussa, Christian Giani, Irem Güctekin, Patrick Schwarz, Alex Schäfer, Tim Eckhard, Matthias Eidam, Max Kottowski, Benni Steinmüller, Senayi Aktas